Samstag, 13. Juli 2013
Nachts, wenn die Lichter ausgehen..
..gehen die Laternen an.
Es gab mal einen Künstler, der fand die ausgetauschten Laternen aus den 1930ern so wunderbar, dass es eine Verschwendung gewesen wäre, diese zu entsorgen. Also lackierte er sie alle in dem selben Farbton an und so kam es dazu, dass an die 200 Laternen nun vor dem "Los Angeles County Museum of Arts", das sich an großer Beliebtheit erfreut, platziert wurden. Nun wird das Museum selbst nach, und gerade dann besucht, wenn es seine Pforten geschlossen hat, denn die Laternen sind auch ein Ausstellungsstück. Sobald es dunkel wird, verirren sich Päärchen hierher und genießen die Romantik, die regelrecht ausgestrahlt wird. Manchmal kommen aber auch so verrückte Menschen wie meine Mitbewohnerinnen und ich und klettern die Laternen hoch und werden aufgeschreckt durch eine männliche Stimme, die aus dem nichts kommt und uns zum Aufhören auffordert.
Ein Blickfang ist es alle Mal und bei Nacht kommen sie wirklich gut zur Geltung. Ein paar hübsche Bilder sind dabei auch entstanden. Hier eine kleine Auswahl:
Mittwoch, 10. Juli 2013
City of Angels ...
.. Und Sternchen (:
Auf einer Shopping Tour mit meiner Mitbewohnerin sind wir diesem Sänger über den Weg gelaufen. Wer hätte gedacht, dass Celebs auch mal so was "banales" machen wie zum Beispiel mit der Liebsten shoppen zu gehen? (: Nachdem wir unser Beweisphoto geschossen haben, sind auch andere Leute drauf aufmerksam geworden und schnell bildete sich eine Menschentraube. Tjaja, wir waren die ersten :D Allerdings, als wir dann bei unseren Freunden damit "angaben" fragten alle nur "Wer soll das schon sein?" .. Mario? Kennt ihr den nicht mehr? Mario? Der RnB Sänger?.. ach man.. immerhin entsinnten sich einige wenige. In Amerika ist er auf JEDEN FALL noch ein Celebrity.
In der "City of Angels" gibt es natürlich auch Engel :D
Als wir mal im Victoria's Secret Store waren, kamen auch 2 der Model in den Store. Zuerst war ich zu sehr im "Dessous-Shopping" vertieft, dass ich überhaupt nicht mitbekommen hatte wer gerade 2 Mal (!!!) an mir vorbeilief, bis mir die ganzen Security Guys aufgefallen sind.. OH MAN ! Und tatsächlich, Adriana Lima hautnah!
Schnell ein Handyfoto geschossen und dann war sie auch schon ziemlich weit weg..
Neidlos muss ich sagen, dass sie in Wirklichkeit gar nicht mehr so atemberaubend aussieht.
Auf einer Shopping Tour mit meiner Mitbewohnerin sind wir diesem Sänger über den Weg gelaufen. Wer hätte gedacht, dass Celebs auch mal so was "banales" machen wie zum Beispiel mit der Liebsten shoppen zu gehen? (: Nachdem wir unser Beweisphoto geschossen haben, sind auch andere Leute drauf aufmerksam geworden und schnell bildete sich eine Menschentraube. Tjaja, wir waren die ersten :D Allerdings, als wir dann bei unseren Freunden damit "angaben" fragten alle nur "Wer soll das schon sein?" .. Mario? Kennt ihr den nicht mehr? Mario? Der RnB Sänger?.. ach man.. immerhin entsinnten sich einige wenige. In Amerika ist er auf JEDEN FALL noch ein Celebrity.
Dienstag, 9. Juli 2013
Sonntag, 7. Juli 2013
Ein Stückchen Heimat
Dieses kleine Päckchen hat mir mein Freund geschickt und mit ihm auch ein paar Dinge, die ich dringend brauchte aus der Heimat (: Ich habe mich riesig gefreut als es mit der Post kam! Leider wurde es wahrscheinlich ziemlich lieblos behandelt und sieht etwas mitgenommen aus, auch die Schokolade war etwas zertrümmert, dennoch ist es wirklich eine gelungene Überraschung!
Dienstag, 2. Juli 2013
La finesse de la nuit
Auf dem Campus wurden Arbeiten des Studienganges "Fashion" vorgestellt. Jede trug ihr designtes Kleidungsstück selbst. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, jedoch find ich ein "trägerloses" Schleppenkleid für einen Hund wirklich super unpraktisch und unnötig.. was sich die angehende Designerin wohl dabei gedacht hat...
Zwischendurch gab es immer mal musikalische Abwechslung durch Live-Bands, die auch aus Studenten bestanden. Eine Gruppe der beiden war ziemlich gut, die andere einfach nur verstörend, aber immerhin sorgten beide für einen gewissen Unterhaltungswert, denn es gab ein paar Verrückte, die wie wild außer Takt und wie auf Droge zu der Musik direkt vor den Bühnen rumzappelten und hampelten.
Wie immer, ist der einzige Grund, der mich bewegt zu solchen Veranstaltungen zu gehen "FREE FOOD. Es wurde ein Buffet aufgebaut und man konnte sich 3 Dinge aussuchen, da es wohl nur eine begrenzte Menge gab und man vorher nicht einschätzen konnte wie viele wohl kommen würden.
Nach den Performances war es auch schon vorbei.
Freitag, 14. Juni 2013
Johnys JW
Montag, 10. Juni 2013
"a little madness in the spring is wholesome even for the king..."
or queen..
Leider hatte ich an dem Tag meine Kamera nicht dabei, denn erwartet hatte ich nicht viel. "Spring Madness" nannte sich die Veranstaltung, die bei uns auf dem Campus stattfand. Tatsächlich gab es auch nicht wirklich viel zu erleben. Meine Mitbewohnerinnen und ich sind nur hingegangen, weil uns langweilig war in unserem Dorn und weil mit "FREE FOOD" geworben wurde. Wer kann da schon nein sagen. "FREE FOOD" bestand allerdings aus einem Sandwich (wobei man zwischen Turkey & Vegetarian wählen durfte) und einer kleinen Tüte "Lay's"Chips. Irgendwo gab es noch einen kleinen Stand mit Zuckerwatte, bei dem wir uns 3x anstellten :D
Wir blieben ein paar Stunden, weil es eine Tombola gab, die Karten für Disneyland verlosten -yay-. Wie erwartet gingen wir leer aus :DD
Dafür hatten wir jede Menge Spaß im Bouncy House (warum hat man das eigentlich auf nem "Fest" an der Uni??), da wir so gut wie die einzigen da drin waren. Tja, nicht jeder ist eben so kindisch wie wir (: Ein paar Schnappschüsse mit dem Handy sind währenddessen auch entstanden.
Zum Abschluss schossen wir noch ein paar Photos im Photobooth.
Leider hatte ich an dem Tag meine Kamera nicht dabei, denn erwartet hatte ich nicht viel. "Spring Madness" nannte sich die Veranstaltung, die bei uns auf dem Campus stattfand. Tatsächlich gab es auch nicht wirklich viel zu erleben. Meine Mitbewohnerinnen und ich sind nur hingegangen, weil uns langweilig war in unserem Dorn und weil mit "FREE FOOD" geworben wurde. Wer kann da schon nein sagen. "FREE FOOD" bestand allerdings aus einem Sandwich (wobei man zwischen Turkey & Vegetarian wählen durfte) und einer kleinen Tüte "Lay's"Chips. Irgendwo gab es noch einen kleinen Stand mit Zuckerwatte, bei dem wir uns 3x anstellten :D
Wir blieben ein paar Stunden, weil es eine Tombola gab, die Karten für Disneyland verlosten -yay-. Wie erwartet gingen wir leer aus :DD
Dafür hatten wir jede Menge Spaß im Bouncy House (warum hat man das eigentlich auf nem "Fest" an der Uni??), da wir so gut wie die einzigen da drin waren. Tja, nicht jeder ist eben so kindisch wie wir (: Ein paar Schnappschüsse mit dem Handy sind währenddessen auch entstanden.
Zum Abschluss schossen wir noch ein paar Photos im Photobooth.
Abonnieren
Posts (Atom)
