Sonntag, 2. Juni 2013

abenteuer ausland

IMG_4477 IMG_4484 IMG_4494 IMG_4500 IMG_4525 IMG_4566 IMG_4581 IMG_4579 IMG_4596 IMG_4614 IMG_4627 IMG_4671 IMG_4675 IMG_4924 IMG_4964

4 Kommentare:

  1. L.A.? :)
    War vor ein Paar Wochen auch da, nur leider extrem Low-Budget :( Naja, beim nächsten Mal ;)

    Wär schön, wenn du in Zukunft noch etwas dazu schreiben würdest, folge dir aber auf jeden Fall! :)

    Liebe Grüße, Marie von Finding Django

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie (:
      Ja, das ist L.A! Oh, das ist echt schade, LA ist eigentlich ziemlich riiiesig, und die Touristen-Attraktionen sind immer so teuer und überfüllt o: Aber es ist wirklich sehr schön hier, wenn ich mal bedenke, was gerade in Deutschland abläuft o: ich hoffe es ist vorbei wenn ich wiederkomme!
      Und wegen Text.. Ich dachte, da es sowieso erstmal niemand lesen würde, würde ich mir blöd vorkommen jetzt für das "nichts" einen Text zu verfassen!
      Super viel lieben Dank für's followen! Und extra für dich gibt es ab dem nächsten Post, wenn es möglich ist, immer ein paar Zeilen dazu! (: oder vielleicht auch beim übernächsten :D

      Viele Grüße

      Jenny

      Löschen
  2. Du schießt echt tolle Fotos! Mit welcher Kamera machst du das? Die sind total scharf und haben einfach eine super tolle Quali :O

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.