Donnerstag, 15. August 2013

Morgen, oder vielleicht auch später...

Das sagt man sich doch immer, wenn man sich etwas vornimmt, aber schon im tiefsten Inneren weiß, dass es niemals zu stande kommt? (:
Unser Blog jedenfalls steht und wird hoffentlich regelmäßig mit Neuigkeiten gefüttert. Zur Zeit ist es allerdings für uns sehr schwierig gemeinsam etwas zu Posten, da wir uns in 2 unterschiedichen Ländern befinden. Aber sobald Jenny wieder in Deutschland ist wird es auch gemeinsame Posts geben. Aber hier erstmal ein paar Bilder aus meinem Alltag.
IMG_4454
letzte Tage in der Uni
IMG_4542
Mitbringsel von Jenny aus Amerika
IMG_4655
Leipziger Naturkundemuseum
Außerdem haben wir wieder an Blogvorstellungen teilgenommen. Vielleicht möchtet ihr auch euer Glück versuchen? (:


Euglis Fabelhafte Welt
What would Blair Waldorf say
Forever Young
Mintgruene Macarons

1 Kommentare:

  1. Huhu Liebes, du wurdest getaggt und es würde mich freuen wenn du mit machst.

    http://lacertasdiaries.blogspot.de/2013/08/liebster-blog-award.html

    GLG Lacerta

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.