Montag, 19. August 2013

The rebel in me

Jeder von uns hat doch auch diese aufmüpfige Seite ! Manchmal tut es auch gut sich von einer "stärkeren" Seite zu zeigen ! Immer süß und niedlich ist doch auf Dauer wohl ziemlich langweilig ! (: Hier also mein, wie ich finde, kläglicher Versuch Badass zu sein.. irgendwie finde ich, dass ich trotzdem immer ein bisschen unschuldig aussehe .. O: Was meint ihr? Steht mir süß und unschuldig besser als Badass? rebels2 rebels1

10 Kommentare:

  1. Einfach nur tolle Bilder!
    Ihr seid so hübsch, wirklich *o*
    Bis jetzt kannte ich diese seite gar nicht, also von den fotos, und ich finde dir passt eigentlich beides super :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nice! ;) Wer ist denn wer auf den Bildern? ^^Der Look ist definitiv cool und ja, ich mag so etwas auch. Nur für den Alltag finde ich es recht schwer zu tragen, da ist der süße Look doch wesentlich unaufdringlicher und einfacher. Aber smart casual finde ich persönlich eh immer noch am besten :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich (Jenny) bin die im pinken Top :D
      Die andere ist meine Mitbewohnerin Erica (:
      Ich find es kommt drauf an, wie man das macht, auch der Bad Ass look kann unaufdringlich sein, man muss ja nicht immer mit viel Leder und Nieten rumlaufen. Allein die Boots lassen einen schon etwas "Bad Ass" (ich weiß gar nicht wie ich das beschreib soll :D) aussehen (: Das merk ich voll! Ich fühl mich richtig cool wen ich die Stiefel anhabe und laufe dann auch ganz anders als wenn ich ein "Süßes" Outfit hab. Ich fühl mich dann auch mehr independet irgendwie :DD Weißt du wie ich meine? :D

      Bisous

      Löschen
  3. Richtig tolle Bilder!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde es sieht einfach klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! <3

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sehen einfach richtig toll aus.


    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.