Samstag, 28. September 2013

Ganz schön still..

.. ist es um uns geworden und es ist Zeit einiges nachzuholen. Wir wurden schon mehrmals getagged, aber hatten noch gar keine Möglichkeit auf die Fragen zu antworten ):
Deswegen jetzt ein Sammelpost für alle Tags, wir hoffen ihr nehmt uns das nicht übel (:

my.little.creative.world
1. Hast du ein Lieblingsbuch?
H: John Green: the fault in our stars
J:  Zur Zeit hab ich gar keinen Favoriten. Außerdem ändert sich das immer mal wieder, aber alle Bücher von Dan Brown kann ich wärmstens empfehlen. Sehr fesselnd.

2. Dreh deinen Kopf um 90° nach links, was siehst du?
H: Bücherstapel, den ich noch nicht angerührt habe
J:  eine Nackenrolle auf einem Kissen

3. Willst du mal eine Familie haben?
H: ja
J:  Ja?

4. Was isst du zum Frühstück?
H: Am Wochenende darf's schon etwas üppiger sein, ansonsten meistens nur ein Glas Milch.
J:  Wenn ich Uni habe nutze ich lieber die Zeit zum Schlafen, deswegen fällt das ein oder andere Mal das Frühstück weg. Spät aufstehen und Brunchen mag ich sowieso viel lieber.

IMG_5631_Fotor

5. Wie oft wäschst du deine Haare?
H: aller 2 Tage
J:  Wenn ich mich in der Öffentlichkeit zeigen muss, dann wasche ich jeden 2. Tag die Haare, manchmal auch 2 Tage hintereinander. Aber wenn ich sowieso nur zu Hause gammle, dürfens auch mal 2 Tage zwischen den Haarwäschen sein.

IMG_7495_Fotor

6. Wohnst du allein, bei deinen Eltern oder mit jemand anderem zusammen?
H: bei meinen Eltern
J:  Ich wohn' alleine.

7. Wie lang kannst du die Luft anhalten?
H: keine Ahnung, nicht lange :D
J:  Ich glaube nichtmal 'ne halbe Minute.

8. Was ist dein Plan für die Zukunft?
H: ich habe noch keinen konkreten Plan
J:  Ich weiß noch nicht. Wenn ich etwas plane, kommt sowieso alles anders.

9. Was war bis jetzt der schönste Tag in deinem Leben?
H: der kam noch nicht :D
J:  Ich hatte zwar einige schöne Tage in meinem Leben, aber sie als "schönste" Tage des Lebens zu bezeichnen ist wohl übertrieben. Was soll's ich bin erst 20, das Leben ist noch lang :D

10. Wie würdest du deinen Klamottenstyle beschreiben?
H: schlicht und unauffällig..und langweilig :D
J:  Hm.. manchmal mag ich's mädchig, manchmal aber auch ein bisschen "badass"/lässiger (:

11. Dein Haus/deine Wohnung brennt, was würdest du retten?
H: meine Kamera und meinen Laptop
J:  Ich würde glaub' ich so viel mitnehmen wie's geht :DDDD


Lacertas Welt
1.) Was wolltest du als Kind mal werden, wenn du groß bist?
H & J:  Ich wollt auch mal Ärztin werden, find ich jetzt aber doof :D

2.) Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt & warum?
H & J: Das gleicht sich mit der Antwort zum schönsten Tag im Leben

3.) Wenn du mit dem Leben eines Stars tauschen könntest, mit wem würdest du tauschen & warum?
H: keine Ahnung, habe noch nie drüber nachgedacht
J:  Ich glaube mit niemandem. So viel Aufmerksamkeit ist dann doch zu viel :DDD

4.) Welche Eigenschaft an dir/welches Körperteil magst du an dir am Liebsten & warum?
J:  Meine Augen. Manchmal. Und meine Haare. Des Öfteren.

5.) Wenn du etwas in deinem Leben ungeschehen machen könntest, was wäre es?
H: die letzten 4-5 Jahre.. nicht ungeschehen, aber anders
J:  Also ungeschehen würd' ich jetzt nichts machen, dann wäre ja eine Lücke in meinem Leben :D Aber ich würde vielleicht ab der 11. Klasse bis jetzt einiges verändern.

6.) Wo siehst du dich in 10 Jahren / wo wärst du gerne in 10 Jahren?
H: erfolgreich sein und das Gefühl haben etwas im Leben erreicht zu haben :D
J:  Hm... ich will reich sein! :DDDDD .. Ich hoff' einfach, dass ich vieles, was ich mir vorgenommen habe, schaffen werde.

7.) Wenn du wählen könntest, was würdest du nehmen? Unendlichen Reichtum oder Liebe über den Tod hinaus?
H: unendlichen Reichtum
J:  Liebe über den Tod hinaus? pffff....

8.) Wenn du ein Tier wärst, welches Tier wärst du?
H: ich denke, ich wäre eine Maus
J:  Ich wär gern ein Pinguin :D .. ich LIIIIIEEEBE Pinguine *-*.. aber bestimmt spiegelt mich ein Katzenartiges Tier eher wider (:

9.) Gibt es etwas was du schon immer mal machen wolltest, bisher aber nicht dazu kamst? Wenn ja was ist es & warum hat es noch nicht geklappt?
H: ich wollt schon immer eine Weltreise machen, aber dazu fehlt mir das Geld ):
J:  Da muss ich wohl passen.. es gibt zu viele Dinge, die ich machen wollte :DDD

10.) Lieblingsserie(n) im TV
H: Teen Wolf, CSI Miami, Modern Family
J:  Viele meiner Lieblingsserien wie Gossip Girl und Desperate Housewives oder OC California, Laguna Beach, The Hills.. sind alle schon ausgelaufen. Momentan schau ich aber noch The Vampire Diaries (Elena soll sterben -.-!), Awkward, Suits, HIMYM.. und noch einige, die mir gerade nicht einfallen :D


Secret Dream
1. Was ist deine Lieblingsserie?
H: Teen Wolf
J:  Siehe oben :D

2. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
H: Frühling
J:  Ich mag SOMMER <3

3. Was ist dein Lieblingsessen?
H: gefüllte Paprika mit Reis
J:  Ich esse für mein Leben gern verschiedenste Dinge, wieso sollte ich mich dann auf ein Gericht festlegen? (:

4. Was willst du mit deinen Blog noch alles erreichen?
H & J: Erstmal wollen wir die 100er Marke erreichen (: Wir freuen uns, wenn euch unser Blog gefällt und hoffen, dass wir auch in Zukunft das Interesse aufrecht erhalten können.

5. Deine Lieblingsfarbe?
H: marineblau, weinrot
J:  Pastelltöne (:

6. Wo willst du mal hinreisen?
H: Neuseeland, Australien
J:  Kennt ihr diese Seite "Places to see before you die"? Ja, so ziemlich diese Orte will ich mal gesehen haben ((:

7. Größter Traum im Leben?
J:  Glücklich, gesund und hübsch sein? ((:

8. Ohne was könntest du nicht leben?
H & J: Internet

9. Dein derzeitiges Lieblingslied?
H: Paramore - last hope, The Vamps - wildheart
J:  Justin Timberlake feat. Jay-Z - Holy Grail .. ist ziemlich schwer sich immer auf eins festlegen zu müssen.


10. Dein Lieblingseis?
H: Stracciatella
J:  Weiße Schokolade

11. Welches Handy hast du?
H: Blackberry Bold 9700
J:  Iphone 4s



Nun sind wir eigentlich dran uns Fragen auszudenken. Wer Lust hat, kann Sie nun in den Kommentaren beantworten (: Taggen ist kein Muss.

1) Letzter Urlaubsort?
2) Lieblings-App?
3) Was war deine letzte Mahlzeit?
4) Was für Sport betreibst du in deiner Freizeit?
5) Wie viele Kissen liegen auf deinem Bett?
6) Welche Haarpflegeprodukte benutzt du?
7) Hast du Kosmetikmarken, die du gerne benutzt oder muss einfach nur der Preis stimmen?
8) Was tust du gegen eine lästige Erkältung?
9) Was studierst du bzw. was wilst du mal studieren?
10) Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?


Zum Schluss noch ein bisschen Photobooth Spaß (:
4er-Bild am 28_Fotor_Collage

Sonntag, 1. September 2013

Montag, 19. August 2013

The rebel in me

Jeder von uns hat doch auch diese aufmüpfige Seite ! Manchmal tut es auch gut sich von einer "stärkeren" Seite zu zeigen ! Immer süß und niedlich ist doch auf Dauer wohl ziemlich langweilig ! (: Hier also mein, wie ich finde, kläglicher Versuch Badass zu sein.. irgendwie finde ich, dass ich trotzdem immer ein bisschen unschuldig aussehe .. O: Was meint ihr? Steht mir süß und unschuldig besser als Badass? rebels2 rebels1

Donnerstag, 15. August 2013

Morgen, oder vielleicht auch später...

Das sagt man sich doch immer, wenn man sich etwas vornimmt, aber schon im tiefsten Inneren weiß, dass es niemals zu stande kommt? (:
Unser Blog jedenfalls steht und wird hoffentlich regelmäßig mit Neuigkeiten gefüttert. Zur Zeit ist es allerdings für uns sehr schwierig gemeinsam etwas zu Posten, da wir uns in 2 unterschiedichen Ländern befinden. Aber sobald Jenny wieder in Deutschland ist wird es auch gemeinsame Posts geben. Aber hier erstmal ein paar Bilder aus meinem Alltag.
IMG_4454
letzte Tage in der Uni
IMG_4542
Mitbringsel von Jenny aus Amerika
IMG_4655
Leipziger Naturkundemuseum
Außerdem haben wir wieder an Blogvorstellungen teilgenommen. Vielleicht möchtet ihr auch euer Glück versuchen? (:


Euglis Fabelhafte Welt
What would Blair Waldorf say
Forever Young
Mintgruene Macarons

Dienstag, 13. August 2013

Das andere Gesicht

Hallo Welt,
ich bin Hang, die andere, bislang unsichtbare Person dieses Blogs. Bisher war doch alles sehr Jenny-lastig und es ist an der Zeit, dass ich auch etwas beizusteuern habe :D Mein Gesicht selbst werdet ihr wohl selten zu sehen bekommen, da ich die Kamera viel lieber in den Händen halte, doch ab und zu schleicht es sich unter die Bilder (;

Hier habe ich eine kleine Auswahl an Photos, die entstanden als ich mit meiner Familie in Tschechien war. Hoffentlich gefallen sie euch!
IMG_4739 IMG_4862 IMG_4871 IMG_5007 IMG_5025 IMG_5047 IMG_5075

Samstag, 10. August 2013

So I had this little talk with Einstein..

.. at the Griffith's Observatory in Los Angeles.
Ich kann mir supergut vorstellen, dass es tausendmal hübscher ist im Dunkeln.
Am Tag reisen immer die Schulbusse an, aus denen kleine Kinder mit gleichfarbigen T-Shirts rausspringen (damit die Lehrer ihre Sprösslinge auch sofort erkennen) und rennen im Observatorium hin und her um ihre kleinen Arbeitsblätter auszufüllen.

Für wenig Geld kann man dann auch an einer der Vorstellungen teilnehmen, bei der man in einer Art "Kino" sitzt und eine 360° Sicht an der kuppelartigen Decke bekommt, dazu wird einem von einer Moderatorin eine wunderbare Geschichte über die Entstehung der Sterne und Planeten erzählt mit musikalischer Untermalung. Das kennt ihr wahrscheinlich von Sternwarten (:
Die Erzählerin war richtig gut und die Musik wiegt einen langsam in den Schlaf, aber es ist wirklich sehr eindrucksvoll und mit viel Aufwand gemacht und animiert.

Auf dem Dach des Observatory hat man eine sehr schöne Ausssicht, zudem sind die Hollywood Hügel direkt "nebenan". Bei Nacht kann man die Sterne betrachten und die vielen Lichter, die die Stadt erleuchten. Schade, dass ich diese Sicht nicht erleben durfte, aber das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Vielleicht beim nächsten Mal. IMG_5289 IMG_5310 IMG_5311 IMG_5322 IMG_5344 IMG_5361 IMG_5361 IMG_5384 IMG_5424 IMG_5433 IMG_5439 IMG_5445 IMG_5449 Drückt mir ganz fest die Daumen, denn ich nehme an 5 Blogvorstellungen teil! (:

nonebutyou
DBY
Valentime
Windschlag
Rumour has it

Mittwoch, 7. August 2013

Cute is what we aim for

Am I right or what? (:

                                   Unbenannt-1
 
design by copypastelove and shaybay designs.