Dienstag, 13. August 2013

Das andere Gesicht

Hallo Welt,
ich bin Hang, die andere, bislang unsichtbare Person dieses Blogs. Bisher war doch alles sehr Jenny-lastig und es ist an der Zeit, dass ich auch etwas beizusteuern habe :D Mein Gesicht selbst werdet ihr wohl selten zu sehen bekommen, da ich die Kamera viel lieber in den Händen halte, doch ab und zu schleicht es sich unter die Bilder (;

Hier habe ich eine kleine Auswahl an Photos, die entstanden als ich mit meiner Familie in Tschechien war. Hoffentlich gefallen sie euch!
IMG_4739 IMG_4862 IMG_4871 IMG_5007 IMG_5025 IMG_5047 IMG_5075

4 Kommentare:

  1. Die Fotos sind schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar :)
    Eine Freundin hatte da damals ihr Schülerpraktikum gemacht und da ich nach dem Abi sowieso nichts zu tun hatte und unbedingt in diesen Beruf gehen möchte, habe ich mich einfach ganz normal beworben mit einem vernünftigen Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis.
    Die Redaktion ist da ziemlich offen gegenüber Praktikanten, glaube ich.
    Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie in einem so tollen Team gearbeitet habe und auch wenn die Zeitschrift nichts mehr für mich ist, der Verlag ist einer der renommiertesten in Deutschland und auch die Bravo Girl gehört mit zu den Top Magazinen!
    Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne :)
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ist denn dein kommentar? :)))
    vielen dank, das freut mich sehr! fotographietipps kann ich jederzeit geben, insofern ich welche habe! :) liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hang,
    schön, dich nun auch einmal "kennenzulernen" :) Ich bin gespannt darauf, was ihr aus eurem Blog macht!

    Liebst, ina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.