Freitag, 26. Juli 2013

Campus Life

Heute mal eine Bilderflut ohne viele Worte.

IMG_5057 IMG_5267 IMG_5500 IMG_5509 IMG_5517 IMG_5519 IMG_5520 IMG_5522 IMG_5536 IMG_5542 IMG_5797 IMG_5802 IMG_5810 IMG_5823 IMG_5827 IMG_5835 IMG_5836 IMG_5837 IMG_5841 IMG_5864 IMG_5878 IMG_5889 IMG_5894 IMG_5907

3 Kommentare:

  1. Hi du, danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde deinen Blog toll! Ich habe zur Zeit auch riesengroßes Fernweh, deine Bilder machen es zwar nicht besser, aber ich finde sie trotzdem richtig, richtig schön. Ich muss es irgendwie noch einmal schaffen ins Ausland zu gehen, aber das ist ja nicht immer so einfach. Mein Auslandssemester nach Paris ist gerade erst ins Wasser gefallen :( Ich bin dein neuer Follower :)

    AntwortenLöschen
  2. Wiiiirklich :( ?!?! Ich glaube, ich komme dich jetzt einfach spontan und unbekannterweise besuchen :D. Ich überlege auch diesen Sommer alleine mal rüberzufahren, um wenigstens kurz da zu sein, aber ich bin ja echt nicht der "Allein-Reise-Typ". Mal schauen.
    Ja, das ist irgendwie eine echt lange Geschichte, u.A. hätte ich mein Praktikum in einer ziemlich schlechten Ecke ein bisschen außerhalb Paris' absolvieren müssen und mir war einfach nicht wohl dabei, im Winter jeden Tag mit einem komischen Gefühl dort hin und zurückfahren zu müssen... Na ja, und jetzt muss ich vermutlich hierbleiben, weil ich gerade keine andere Möglichkeit finde. Was machst du (oder ihr?!) denn in Paris? :) Du scheinst auch sehr reiselustig zu sein, seeeehr sympatisch, kenne ich irgendwo her :D.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön! Da kommen bei mir Erinnerungen hoch <3 Ich war auf der Cal State Long Beach für ein Semester :) Wünsche Dir die beste Zeit ever!

    www.palmsandbubbles.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.