Dienstag, 23. Juli 2013

Happy Birthday to me!

Letzten Monat hatte ich Geburtstag! Ich stehe nicht so auf komatöse Partynächte und mag lieber ruhige Abende oder einen guten Start in den Tag, z.B bei einem Brunch! Aus diesem Grund lud ich ein paar der Liebsten dieses Jahr zu einem gemeinsamen gemütlichen Brunch ein um meinen Geburtstag zu feiern. (Vielleicht auch, weil ich deutsches Frühstück in den USA WIRKLICH vermisst hatte.. das Brot schmeckt dort wie Pappe!) Natürlich hatte ich auch für jeden ein Mitbringsel aus den USA und so gab es für jeden eine kleine Überraschung, am Meisten natürlich für mich :D Unbenannt-4 Unbenannt-1 Unbenannt-3 Unbenannt-2 Unbenannt-5 Unbenannt-6

4 Kommentare:

  1. Huhu (:

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog (: Oh wir sind quasi Blog-Namens-Verwandte :D ♥
    Ich folge dir nun auch, dein Blog ist total schön und das sind alles tolle Bilder ♥!
    Oh ich liebe alte Kameras und ich habe soo lange nach einer Polaroid gesucht bis ich heraus gefunden habe das mein Großvater eine hat ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Das Design ist von brina-bellina. Für mich designed

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. *Oh und alles gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Zuckersüßes Kommentar! Das ist wirklich lieb!

    Ich bin auch ab August übrigens Leipzigerin ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.