Samstag, 27. Juli 2013

Gewinnspiel mit Holly !

Gewinnspiele macht man ja aus Spaß mit, aber Hoffnung hab ich eigentlich nie, da ich bisher NIE Glück hatte. .. ): Da ich die Preise hier aber wirklich sehr verlockend finde und die Chancen gar nicht so schlecht stehen, werd ich auch mal teilnehmen!


 Es wird durchgeführt von Holly, die hiermit ihr allererstes Gewinnspiel durchführt und gleich super tolle Dinge zu vergeben hat !


Zu gewinnen gibt es diese Preise: IMG_0301 IMG_0312 In jedem der beiden Sets habe ich so meine Favoriten, aber das 1. gefällt mir irgendwie viel besser :D Wer auch teilnehmen möchte klickt einmal hier drauf:

Gewinnspiel mit Holly


Dort gibt es auch die Teilnahmebedingungen und da könnt ihr auch nochmal die Gewinne sehen. Dann wünsch ich uns mal viel Glück. Mir natürlich am Meisten. HAHA :D

1 Kommentare:

  1. Aweeee wie traurig, dass ich dein Eintrag erst heute gelesen habe...das war einfach so klar XD Ich gewinne auch nie bei Gewinnspielen...hahaha oh man

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.