Mittwoch, 24. Juli 2013

Auch LA wünschte mir Alles Gute

Da ich genau an meinem Geburtstag noch in Los Angeles war, wollte ich natürlich auch dort an meinem "Ehrentag" irgendetwas "besonderes" machen. Da meine Mitbewohnerinnen am nächsten Tag aber Prüfungen hatten, blieb es bei einem Abendessen.. das sich ganz schön in die Länge zog.. ganze 4 Stunden. Sie hatten noch nie Korean BBQ gegessen und da das nun mein neues Liiiieblings"gericht"war, mussten Sie es unbedingt ausprobieren!
Wir wählten uns ein Restaurant mit hohen Yelp-Bewertungen aus, es war zwar etwas höherpreisig, doch erschwinglich. Parkplatzsuche erwies sich als superschwer, jedoch hatten wir Glück nachdem wir 3x um den Block gefahren sind und schon fast aufgeben wollten (: Es war zwar nicht so lecker wie das andere Mal, aber meine Mitbewohnerin Erica hatte eine "besondere" Überraschung für mich. Am Tag davor erzählte sie mir noch, dass sie was vor hätte und es bestimmt lustig werden würde.

Gesagt, getan. Nachdem unser Grill schon aus war und ich pappsatt an einem Salatblatt knabberte, mein Mund noch halbvoll war, dröhnte aus den Lautsprechern plötzlich sehr laut eine Version von "HAPPY BIRTHDAY. Ich war total erschrocken, nicht weil es ein Geburtstagssong war, sondern plötzlich so unglaublich laut! Dann kamen Kellner und Köche und übergaben mir einen Minikuchen mit einer Kerze, während die anderen Gäste lauthals mitgröhlten und klatschten! In diesem Moment habe ich mich einfach nur unglaublich geschääääämt. Ich lief wahrscheinlich tiiiefrot an und strafte Erica mit bösen Blicken. Diese freute sich allerdings einfach nur, dass ihr die Überraschung gelungen ist und ja, am Ende fand ich es doch ganz lustig. In Deutschland hätte das wahrscheinlich niemand gemacht. Thanks to Erica for giving me the funniest experience that day! I love&hate you at the same time for this (: IMG_5638x Unbenannt-7

3 Kommentare:

  1. sieht ja echt lecker aus:)
    und alles gute nachträglich zum geburtstag
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar♥ Wie ich das schaffe? Weiß nicht :D Übung macht den Meister hätte mein Großvater jetzt gesagt(: ♥ Die Bilder sind echt schön ♥
    Und klar (:! Namens-Vetter müssen sich ja gegenseitig ünterstützen (: ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich an als hast du einen wundervollen Geburtstag gehabt. Alles gute nachträglich! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.