Samstag, 27. Juli 2013

Kochen mit und für die Roomies

Am liebsten hab ich Erica bekocht :D Sie ist in der Hinsicht wie mein Herzbube. Ihr gefällt einfach alles, was ich auftische. Wir haben auch oft zusammen gekocht und das macht natürlich umso mehr Spaß.
Ich glaube, ihr Lieblingsgericht waren wohl meine Chicken Wings. Danach fragte sie mich wöchentlich. Wahlweise haben wir dazu French Fries gemacht oder Rosmarin-Kartoffelecken und einen frischen Salat. Davon aßen wir jedenfalls immer so viel, dass wir das Gefühl hatten bald zu platzen!
hmmm... jetzt hab' ich Hunger bekommen.


IMG_5619

5 Kommentare:

  1. Hey Jenny, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, habe mich sehr gefreut. Hab' dir ja versprochen, auch bei dir vorbei zu schauen... Tadaa =) ihr habt einen schönen Blog! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar & freut mch total, dass dir die Bilder gefallen und du auch gleich beim Gewinnspiel mitmachst!
    Dein Blog ist auch echt süß :)
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar erstmal! :)
    Gerne folge ich euch auch, seit ja noch ganz frisch, deswegen weiter so. :)

    Liebste Grüße, Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    das sieht aber auch lecker aus... Das könnt ich jetzt auch vertragen, obwohl es eigentlich viel zu heiß zum essen ist!

    Danke für deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut! Was diese Lückentext-Aktionen betrifft ist es ganz einfach: die Links zu den Initiatoren findest du unter meinen Beiträgen. Mittwochs und Freitags findest du auf den entsprechenden Blogs die Vorgaben die du nur mit deinen eigenen Gedanken ergänzen musst. Mach doch auch mit!

    Bis bald wieder, liebe Grüße
    Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse Ami Essen haha :D

    www.palmsandbubbles.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.