Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsgemurmel

Wir freuen uns riiesig, dass wir schon 20 Follower haben! Ja, es mag zwar nicht so beeindruckend sein, angesichts der Tatsache, dass es viel viel viel erfolgreichere Blogs gibt mit einer Leserzahl im 4-5stelligen Bereich, freuen wir uns über jeden einzelnen Leser und wir sind jetzt immerhin schon bei nicht nur einer Hand voll Lesern sondern ganzen 4 !! (:
Da wir noch ganz jung und frisch sind, und auch nicht so viel Erfahrung mit dem Bloggen haben, freuen wir uns über jeden Hinweis, über jede Anmerkung, jeden Wunsch, jede Frage und jegliche Tipps, die ihr für uns habt! Und somit wünschen wir euch nun einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die Woche! IMG_3596

12 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :3
    Ich mage eure Bilder sehr gerne und das Layout ist echt süß gemacht :D

    Da hast du recht, es ist ein koreanischer Name den ich als Nickname benutze ^^
    Ich folge euch nun auch und freue mich schon auf weitere Fotos ! :3

    Liebe Grüße
    minhee
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese süßen Worte! *-*
    Ihr habt wirklich einen wunderschönen Blog! Natürlich folge ich da sehr gerne!
    Liebst, Nina. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich danke dir, liebe Jenny, für deinen lieben Kommentar. Das Foto ist wirklich hübsch geworden und euer Blog ist es auch. deshalb folge ich euch natürlich sehr gerne!

    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
  4. superschöner blog! tolle fotos :) was ich nicht ganz verstanden habe, du lebst in den staaten? gehst du dort zur uni oder wie? :)
    liebe grüße, johanna
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Hei:) Danke für deinen Lieben Kommentar und das du mir folgst :* Du hast einen sehr schönen Blog deswegen folge ich dir auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. danke fuer dein kommi :)
    jaaa ich schau auch gern auf blogs von vietnamesen ^^
    tolles bild übrigens <3
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Genialer Blog und ich folge gerne Über GFC :)
    Wenn du mir zurückfolgen möchtest, freue ich mich.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja
    Minnja Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Foto und toller Blog. Ich mag das Design :)
    Ganz lieben Dank für den Kommantar, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Bild ist echt wunderschön! Und euren Blog finde ich echt klasse!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    Einen kleinen Tipp habe ich allerdings :)
    Die Spam-Abfrage die kommt nachdem man einen Kommentar hinterlässt nervt etwas und schreckt viele ab! :/ Lohnt sich eigentlich erst bei richtig richtig vielen Followern :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey das Bild ist toll - ich liebe die Jacke

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schöne Bilder, schöner Blog!
    Allerdings glaube ich, dass du ebenfalls super duper schön bist
    und würde mich übermäßig auf ein paar mehr Bilder von dir freuen,
    oder über eine "Das bin ich" Seite *-*

    Danke, dass du Leserin meines Blogs geworden bist,
    ich folge dir nun auch ! :)

    Liebe Grüße, Darlyn von DIY Selfmades
    http://dbuchholz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.